Investieren in Krypto, der einfache Weg

Investieren in Krypto und “Sicherheit” im selben Satz? Nun, das kitzelt einfach meine Phantasie, und nach weiteren Untersuchungen kann ich sagen: JA, es gibt eine Möglichkeit, beides zu tun!

Mit Krypto Broker in den DCX10 Token investieren

Der DCX10 Token ist die einfachste Möglichkeit, in den Kryptomarkt zu investieren, ohne physische Kryptowährungen zu besitzen. Stellen Sie sich den DCX10 Token wie eine Art Krypto Broker vor, der die zugrundeliegenden Vermögenswerte mit https://www.indexuniverse.eu/de/krypto-broker/ direkt an ihren jeweiligen Börsen hält. Das bedeutet, dass Sie durch den Besitz dieses Tokens Ihr Risiko in die 10 wichtigsten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung durch eine einzige Investition streuen.

Der DCX10 Token wird nicht an einer Börse gehandelt, da die Vermögenswerte von mehreren Liquiditätsanbietern erworben und zu 100% kühl gelagert werden.

DCX-Kryptowährungen
Quelle – DCX Capital

Bevor wir zur historischen Performance und all dem kommen, möchte ich noch erwähnen, dass DCX Capital das Geistesprodukt des Serienunternehmers Earle Loxton und des außergewöhnlichen Bankers Michael Jordaan ist.

Historische Wertentwicklung

DCX Wertentwicklung
Quelle – DCX Capital

Loxton erklärt: “Bitcoin führt immer die Hausse an, aber zwangsläufig schauen die Anleger auf die anderen Kryptowährungen, in denen noch ungenutztes Potenzial und Spannung liegt. Das Ergebnis: DCX10 übertrifft Bitcoin immer wieder.” und “Wenn man DCX10 mit Bitcoin seit dem 1. Januar 2016 vergleicht, ist Bitcoin um 1734% gewachsen, während DCX10 2883% abgeworfen hat, und das machte es für uns zu einem No-Brainer.”

Was ist der Streit mit Bitcoin?

Bitcoin ist wieder ins Rampenlicht gerückt und sein Wiederaufstieg hat die Fantasie seiner Anhänger beflügelt, die versuchen, sich einen Reim auf das Ganze zu machen. Der wahrscheinlichste Grund für den neuen Aufschwung von Bitcoin ist, dass im nächsten Jahr ein Angebotsschock erwartet wird. Die Kosten für das Mining scheinen ihren Tribut zu fordern, da die Mining-Belohnung (Bitcoin) im Laufe der Jahre um die Hälfte gesunken ist, was zu einer Verknappung der Kryptowährung führen würde, die bis 2020 erwartet wird.

Der Bitcoin-Chart

Da erwartet wird, dass bis zum nächsten Jahr eine Verknappung von Bitcoin auf den Markt kommen wird, könnten wir in den nächsten Monaten einen allmählichen Anstieg des Preises erleben. Das nächste psychologische Preisniveau für Bitcoin wäre das Preisniveau von $10000/ BTC und wird genau beobachtet werden.

Bitcoin-Chart-EasyEquities
Quelle – Bloomberg

Ist Krypto die Zukunft des Investierens?

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es vielleicht noch zu früh, um zu sagen, ob die Beimischung von Kryptowährungen zu einem traditionellen Portfolio bessere Renditen bringen wird, denn das wird nur die Zeit zeigen. Angesichts der positiven, wenn auch unsicheren Aussichten für Bitcoin und unter Berücksichtigung der historischen Performance des DCX10-Tokens könnte dies jedoch eine Möglichkeit sein, das eigene Portfolio noch weiter zu diversifizieren.

Weitere Informationen finden Sie in den FAQs zu digitalen Token.